Willkommen bei
SPACEFINDER .at
kostenloses Forum

Nicht jedem fällt es leicht sich ein Forum zu installieren, da Foren nur über eine Darstellung dynamischer Webseiten realisiert werden können. Das geschiet über eine Script Sprache wie z.B. PHP, Perl o.ä.

Diese Scripte kann man schon vorgefertigt kaufen oder auch kostenlos bekommen, aber sie laufen nur auf Webspace, der die jeweilige Scriptsprache verstehen und darstellen kann. Da dies nicht immer möglich und die Installation des Forum nicht immer einfach ist, bietet es sich daher an ein kostenloses Forum auf seine Webseite im Frameset oder per Link einzubinden.


Dafür müssen Sie fast immer Werbung im Forum in Kauf nehmen, da Foren immer viel Traffic verursachen und es sich für die Anbieter in irgendeiner Form rechen muss.


Anbieter für ein kostenloses Forum

Anbieter
Forensoftware
Werbung
Demo Forum
Bewertung
phpBB
keine
******
keine Angabe
Textlinks
*****
keine Angabe
Textlinks
*****
minibb
Adsense
****
phpBB
Adsense
***
phpBB
Adsense, Textlinks
***
keine Angabe
Adsense, Textlinks
**


Anzeigen




Google

© spacefinder.at | Impressum |