Willkommen bei
SPACEFINDER .at
Gästebuch kostenlos

Als Webmaster freut man sich immer über ein Feedback seiner Besucher und so ist es sehr praktisch, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt seine Meinung, Anregungen oder Fragen in einem Gästebuch zu hinterlassen.

Allerdings müssen diese Gästebuch Einträge in einer Datenbank gespeichert und ausgegeben werden können. Das setzt voraus das man PHP Script installieren und ausführen kann. Da das nicht auf jedem Webspace möglich und die Realisierung auch relativ schwierig zu bewerkstelligen ist, ist es einfacher sich ein Gästebuch kostenlos bei einem speziellem Anbieter anzumelden. Man kann dann auf das Gästebuch linken oder es im Frameset einbinden. Aber dadurch das Gästebuch kostenlos ist, wird auch oft Werbung eingeblendet um den Service zu finanzieren.



Anbieter für Gästebuch kostenlos

Anbieter
Werbung
Demo Gästebuch
Bewertung
keine
*******
keine
*******
keine
******
Banner
****
Adsense, Textlink
****
Adsense
***
Adsense/Flashlayer
**


Anzeigen




Google

© spacefinder.at | Impressum |